KUZB 136 - The Artist


Name ist Programm

 

K reatives 

 

U nverkennbares

 

Z usammenhängendes

 

B ewusstsein

 

136 - Die Zahl bei der alles begann. Die Straße mit der HausNr: 136.

Background

 

KUZB136 ist ein deutscher Graffiti Künstler aus Berlin. Seine Arbeiten umfassen das klassische, sowie abstrakte Graffiti Stylewriting mit Comic Figuren, Tierdarstellungen und grafischen Elementen. Die Arbeiten entstehen auf Fassaden, Leinwänden und als digitaler Form.

 

Seit 2001 malt er unter den Künstlernamen KUZB 136, national und international als Graffiti Künstler. Darunter entstanden in den letzten Jahren viele seiner Werke in Berlin und Umgebung, sowie auch im Ausland. Nebenbei entwirft er Illustrationen und verschiedenste Design-Vorlagen für unterschiedliche Themenbereiche und engagiert sich aktiv in ehrenamtlichen Projekten. Organisiert, hilft und unterstützt bei Workshops und ist als Künstler auf an verschiedenen Events  beteiligt.